Eigene Produkte

InfraDALI Lichtkontroller

Lichtkontroller in einem kompakten Standard M36 DIN-Gehäuse. Ideal für die konventionelle Verkabelung in Standard Panelen. Unser um-fassendes Sortiment bietet sowohl Produkte für die geschaltete wie auch DALI-Lichtlösungen sowie Relais und Spannungsversorgungen. Der InfraDALI Lichtkontroller unterstützt ausserdem den neuen DALI2 Standard vollumfänglich.


InfraDALI als „bestes zertifiziertes Produkt des Jahres 2011“ ausgezeichnet

Bei den alljährlichen LonMark International „Best of the Year“ Awards den Titel „Bestes
zertifiziertes Produkt des Jahres“. Als Siegerprodukt des Jahres 2011 überzeugte der
InfraDALI2016XP Lichtcontroller die Jury dieses renommierten, weltweit ausgeschriebenen Wettbewerbs.

LonMark International würdigt durch sein Award-Programm herausragende Leistungen in der Überzeugung, dass Innovation und Inspiration die Basis für kontinuierliche Weiterentwicklung in jeder Branche bilden. Die Einreichungen wurden anhand der folgenden Kriterien bewertet:
– Einzigartigkeit
– Lösungskompetenz
– Grad der Offenheit
– Integrierbarkeit in ein offenes LonMark System.

Dadurch ist der InfraDALI in die Gebäudeautomationssysteme aller bedeutenden Anbieter integrierbar. Besonderes Augenmerk wurde bei der Preisvergabe auf Energieeffizienz und
Nachhaltigkeit gelegt.